Nina in Bewegung

Bewegung und Ernährung

Diese beiden Begriffe sind für mich schon seit sehr jungen Jahren ein Thema. Seit meiner Ausbildung zur staatl. Gepr. Sport- und Gymnastiklehrerin bin ich mit dem Bewegungsapparat bestens vertraut. Jahrelanges Unterrichten hat mich die Individualität des Einzelnen erkennen und lieben lassen. Heute unterrichte ich Yoga in Gruppen und auch im Einzelunterricht.

Aktuell gebe ich Stunden in der Yogaschule Isarwinkel.

Persönlich arbeite ich täglich an meiner Yogapraxis und genieße das Laufen in den Bergen.

Die Ernährung ist ein absolut wichtiger Bestandteil eines gesunden ausgeglichenen Lebens. Ich verfolge keine spezielle Ernährungsform. Auch hier gilt für mich, wie in allen anderen Bereichen auch die Individualität des Einzelnen. Inspirierend finde ich die Prinzipien des Ayurveda. Hier wird sehr schön auf die Individualität des Einzelnen eingegangen und doch finden sich hilfreiche Hinweise durch die Unterscheidung der einzelnen Typen (Doshas).

Gesunde Ernährung